Rainer"s Labradore
Rainer"s Labradore

Zucht

Gibt es was schöneres? (09.12.2013)

Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel,sein Herz zu verschenken!
 

Danke! (18.11.2013)

Danke allen Welpenkäufern,die Ihre Hunde röntgen lassen und damit unsere Zucht maßgeblich unterstützen.Denn nur wenn viele Hunde überprüft und offiziel befundet werden,können wir die gute "Qualität"unserer Zucht erhalten oder weiter verbessern.
Ist das Ergebnis zufriedenstellend,können die Hunde voll belastet werden.Sollte das Ergebnis nicht so schön sein, können frühzeitige Maßnahmen ergriffen werden,dem Hund ein Sorgen und Schmerzfreies Hundeleben zu ermöglichen.

Danke
Rainer&Monika


 

Wurfplanung!!! (16.11.2013)

Wir bekommen Welpen, ein schöneres Weihnachtsgeschenk gibt es ganz einfach nicht!!!!
 

Unser Herz!!! (16.09.2012)

Vielleicht zerstören sie deine Schuhe,den Garten,den Koffer,die Möbel,aber nie verwüsten sie dein Herz.
Sie hinterlassen Haare auf deiner Kleidung,aber auch Glück in deinem Herzen!

 

Zwinger vom Zerberushof (15.08.2012)

Bei der Zucht unserer Labradore liegt uns ganz besonders ihre Gesundheit am Herzen!!!

Außerdem ist uns der Erhalt ihres wunderbaren Wesens, die Arbeitsfreude, Unterordnungsbereitschaft, Leichtführigkeit und Gütmüdigkeit äußerst wichtig.
Ebenso wie dem Rassestandard entsprechende Gebäude. Dazu gehören besonders die ausreichende Knochenstärke, die gute Fellanlage, der typische Gesichtsausdruck mit ausgeprägten Stopp und eine korrekte, im Ansatz kräftige Otterrute.

Unsere Welpen wachsen inmitten unserer Familie auf, wo sie von Anfang an sehr auf uns geprägt werden.
Sie werden mit allen Dingen des Alltags vertraut gemacht.
Als Jagdhund und natürlich auch als treuer Familienhund.

Sie spielen mit anderen Hunden, mit Kindern, machen mit uns Autofahrten. Von Anfang an werden sie mit dem "Komm Pfiff" zum Futter gerufen, und der "richtige Platz" für das große und kleine Geschäft wird antrainiert!

Dies alles sind wichtige Grundsteine für ihr weiteres Leben und macht den Umzug in ihr neues Zuhause einfacher.

Mit dem neuen Besitzer halten wir gerne weiterhin Kontakt und stehen ihnen jederzeit mit Rat und Tat bei allen Fragen im Alltag, der Erziehung und Ausbildung zur Seite!

Der Labrador wird sie ein Lebenlang begleiten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rainer Krebs