Rainer"s Labradore
Rainer"s Labradore

Mit Mandy hatte alles angefangen,und endete am 19.07.2015 für uns sehr schmerzhaft.Mandy Du warst ein starkes Mädchen,doch leider nicht mehr stark genung um Deine Krankheit zubesiegen.Dein Leben war der Schnee,Wasser und Appotieren.Mandy Du lebst in uns weiter,denn Du wirst immer in unserem Herzen sein.Nun lassen wir Dich gehen so weit fort,über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort.Kleine Seele wir lassen Dich gehen.Mandymaus gute Reise.Wir lieben und vermissen Dich so sehr!!!

Mausi es vergeht kein Tag an den ich nicht an Dich denke.Obwohl ich weiss,da wo Du jetzt bist geht es Dir sehr gut. Wenn ich im Garten bin,sehe ich Dich nach wie vor mit Deinem Lächeln was wir immer bei Dir gesehen haben, wenn Du  im Garten gespielst hast.Mandy Du fehlst mir so sehr,und ich möchte Dir für die wunderschönen Jahre mit Dir danken.Sei schön lieb da wo Du jetzt bist.

Ich liebe Dich Mausi,Dein Frauchen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rainer Krebs