Rainer"s Labradore
Rainer"s Labradore

E-Wurf aus der Verpaarung Amira vom Zerberushof und Coco Loco"s Formal Attire(Herr Brammen) gew.am 14.10.2015

Herzlich Willkommen das Elfer-Team vom Zerberushof!!!

 

 

Mama soll ich Dir mal was sagen???Ich habe Dich sooooooooo lieb

Hilfe Mama wo bist Du,und was ist das???Das schmeckt ja mal gar nicht

Das erste Jagdliche Training mit Emmely und Cooper.Mylo war Zuschauer.

..bin immer noch sprachlos und muß mal erst alles sacken lassen, dann melde ich mich wieder!

 
 
An die Freunde der Labradore aus Rheinberg,
 
die Dunkelkammer ist wieder hell und so kommt es, daß einige Bilder des heutigen Trainingstages auf die Reise gehen.
Möge sich ein jeder nochmals über den heutigen Tag freuen und weiter im Sinne des Trainers seine Arbeit fortsetzen.
Es macht schon Sinn, auf seine Worte zu hören!
 
Langsam schleicht sich meine Sprachlosigkeit wieder aus, kann aber noch nicht mehr als ein herzliches Dankeschön nach Rheinberg schicken.
Es muß noch mehr sacken, es wird schon wieder kommen.....und dies am 3. Weihnachtstag, wenn schon alles gelaufen ist!
Das Christkind muß wohl vom Weg abgekommen sein, denn die Pforten schließen normalerweise bereits am 2. Feiertag????
 
Liebe Grüße
Toni
 

HALLO MAMA SCHLÄFST DU ETWA SCHON??? ICH BIN WACH

 HABE ICH DENN NICHT MAL FÜNF MINUTEN FÜR MICH???

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rainer Krebs