Rainer"s Labradore
Rainer"s Labradore

Über mich

Ich lebe mit meinen 4 Hunden in Rheinberg auf dem Land. Auf meinem grossen Grundstück können sich meine Hunde austoben und ich meine Labradorzucht nachgehen.

 

Meine Labradorzucht ist mir mehr als eine Herzensangelegenheit.

Eine verantwortungsvolle und liebevolle Zucht ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Mit dieser Verantwortung suche ich auch die neuen Besitzer für meine Welpen aus, denn das Glück meiner Hunde steht für mich über alles! So ist ebenso gewährleistet, dass sie als Hundebesitzer ebenso zufrieden und glücklich mit ihrem neuen Familienmitglied sind.

 

Als Jäger und Hundetrainer bilde ich meine Hunde selber aus.

Meinen Rüden habe ich auf vielen jagdlichen Prüfungen erfolgreich geführt. Mehr dazu: www.labradore.de (Labrador Club Deutschland), unter "Datenbank" oder "Deckrüden."

 

Mein Ziel ist es, gesunde und gutmütige Labradore mit einem freundlichen Wesen ohne spur von Aggressionen zu züchten.

In meinen Wochenendseminaren biete ich u.a. die Vorbereitung auf Jagdprüfungen

(z.B. BLP, LSP, JGP/R, usw.) und Welpentraining an.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rainer Krebs